Startseite
    Alltag
    Songtexte
    Sprüche, Zitate
  Über...
  Archiv
  Ich mag ...
  Ich mag nicht ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blogschoggolade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marietta Slomka hat gut lachen

Der blonde "heute-journal-Gefrierschrank" Marietta Slomka hat mich heute mal nicht gefrostet, sondern herzlichst erwärmt. Ein Anflug von Lächeln, ein Anflug nur, aber immerhin, huschte über ihr Gesicht und ließ mich wissen, dass es doch noch Themen in Deutschland gibt, die sie nicht betroffen machen. Nun, 35 Millionen im Lotto-Jackpot sind kein Pappenstiel. Da darf man schon mal lächeln und sich vorstellen, was man so alles mit dem lieben Geld anstellen könnte. Oder hat uns Frau Slomka alle nur ausgelächelt, weil sie im Gegensatz zu all den gutgläubigen Glücksjägern genau weiß, dass die Chancen auf einen Gewinn nicht um das Kleinste steigen, nur weil auch der Jackpot gestiegen ist? Wir werden es nie erfahren. Vielleicht aber ist bei Frau Slomka nun das Eis gebrochen.

Mal sehen: Heute habe ich bei mir zu Hause offiziell die Heizsaison 2006/07 eröffnet bei drei Grad Steuerbord auf dem Drehregler. Wenn die Slomka so weitermacht, dreh ich vielleicht wieder ab. Wäre ja die reinste Energieverschwendung bei so viel Herzenswärme.

7.10.06 03:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung