Startseite
    Alltag
    Songtexte
    Sprüche, Zitate
  Über...
  Archiv
  Ich mag ...
  Ich mag nicht ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blogschoggolade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lukas Podolski und der Kalaschnikow-Willi

Ist das nicht gemein? Big Brother im Stadion kannst du als Spieler heute einfach nicht mehr entkommen. Den Zuschauer freut´s. Sämtliche Freiflüge über die Grasnarbe gibt´s großformatig mit Super-Slowmotion in Szene gesetzt.

So auch das Techtelmechtel zwischen Lukas Podolski und Kalaschnikow-Willi beim freundschaftlichen (?) Fußball-Länderspiel gegen Georgien. Hat der Willi doch unserem guten Poldi bei einer gymnastischen Lockerungsübung auf dem Rasen dermaßen dämlich im Weg gestanden, dass Poldi ihm knieenderweise die Stollen ins Schienbein stieß. Poldis rote Karte konnte der Georgier nur kurz genießen. Mit der Nummer 13 auf dem Buckel – wir ahnen es – konnte das auch nicht lange gut gehen. Kalaschnikow-Willi, der ungestüme Kaukasus-Kicker, fliegt mit Gelb-Rot ebenfalls vom Platz. Und jegliche Schadenfreude mit ihm. Haha. Da haben sie aber gestaunt, die Herren Luftmadradse, Kakerlake und so weiter.
8.10.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung