Startseite
    Alltag
    Songtexte
    Sprüche, Zitate
  Über...
  Archiv
  Ich mag ...
  Ich mag nicht ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/blogschoggolade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alltag

Popstars

Eben lese ich im Blog von craezie, dass heute Abend Vanessa bei Popstars rausfliegt. Ja bist du crazyyyyyy?!!!! Wie kannst du mir das antun??? Jetzt ist die Spannung doch weg. Uups! Hab ich euch die jetzt etwa auch genommen? Tut mir leid.
26.10.06 09:26


Neues Handy

Juchu! Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Handy (Vertragsverlängerung). Hatte zwei in die nähere Auswahl genommen und sie sollten auch nicht zu teuer sein. Will ja schließlich in erster Linie telefonieren und nicht den Lauf der Sterne verändern.

Kandidaten waren das BenQ Siemens EL71 und das Sony Ericsson K750i.

Ersteres ist ein Slider-Handy und designtechnisch ein Gott, aber auch Götter machen Fehler: Der Akku muss wohl ziemlich dürftig sein. Und was das derzeitige Image angeht, naja ... Das Sony hingegen ist schon seit eineinhalb Jahren auf dem Markt, und mittlerweile gibt es auch schon ein Nachfolgemodell, aber das K750i ist ein ausgereiftes Teil, über das in den zahlreichen Foren und Portalen im Internet nichts Schlechtes zu lesen war.

So hat letztlich Verstand über Herz gesiegt, und ich habe mich für das Sony Ericsson entschieden. Zumal mir eine ordentliche mp3-Funktion wichtig war. Wozu noch einen separaten mp3-Player mitschleppen, wenn Sony einen perfekten Kompromiss in sein Handy einbaut?! Die Speicherkarte kann ich auf 2 Gigabyte ausweiten - da passt ne Menge drauf. Und der Akku hat Power. Die gut gesicherte Kamera zählt im 2-Megapixel-Bereich übrigens zum Besten, was man bei Handys kriegen kann. Typisch Sony halt.

Mein Motorola V550 vermisse ich schon gar nicht mehr. Nie wieder ein Klapphandy. Dieses nervige Gefummel, wenn du nur eine Hand frei hast! Von der Verarbeitung war es top, aber jetzt, nach zwei Jahren, war der Bildspeicher im Arsch und hat nur noch die halben Fotoinfos verarbeitet. Seltsam. Ein Software-Update war im Internet nicht möglich; nicht mal die alte Software war irgendwo aufzutreiben. Und im Handyshop stellen sie sich eh an wie die ersten Menschen.

Mal gucken, wie lange mir mein neues Handy taugt. Hope, it´s not a trick, but a Sony!

26.10.06 08:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung